Die tennisschule für jung und alt

Unsere Trainer

Die Beste Wahl für dein Tennistraining in und um Eisleben.
Zertifizierte Trainer
+
Glückliche Spieler
Standorte
+
Siege und Trophäen

Don't think, Just do!

Erfolgreiches Tennistraining seit 2014

Du suchst eine Tennisschule in Halle und Umgebung, die mit Kompetenz und Ausdauer dafür sorgt, dass deine Bälle rüberkommen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft bieten wir zertifizierten Tennisunterricht für jedes Alter - vom Kindergartenknirps bis zum ambitionierten Pensionär. Unser Angebot orientiert sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Spieler/innen und Deinen Zielen.

Christian Huth

Seit frühester Kindheit gehört das Tennisspielen zu meiner Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren nahm ich aktiv an Wettkämpfen teil und gewann nationale Turniere. Im Herrenbereich spielte ich viele Jahre sehr erfolgreich. Nach meiner Ausbildung als Tennistrainer habe ich auf unterschiedlichsten Tennisanlagen gearbeitet.

Mittlerweile arbeite ich seit über 6 Jahren mit großer Leidenschaft als Tennistrainer und gebe meine persönlichen Erfahrungen und mein Know-how an euch weiter. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Vom Kindergartenknirps bis zum ambitionierten Pensionär. Jedes Trainingsprogramm orientiert sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Spieler/innen.

Marcel Stork

Ein weiterer junger Nachwuchstrainer mit ambitionierten Zielen.

Kontaktiere uns

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

….

Hier findest du uns

Unser Indoor CourtFit Tenniscenter

Wiesenweg 6, 06295 Lutherstadt Eisleben