Trainer – Seite in Überarbeitung

Christian Huth

Foto 1 Foto 2 Foto 3

Seit frühester Kindheit gehört das Tennisspielen zu meiner Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren nahm ich aktiv an Wettkämpfen teil und gewann nationale Turniere. Im Herrenbereich spielte ich viele Jahre sehr erfolgreich. Nach meiner Ausbildung als Tennistrainer, habe ich auf unterschiedlichsten Tennisanlagen gearbeitet.

Mittlerweile arbeite ich seit über xx Jahren mit großer Leidenschaft als Tennistrainer und gebe meine persönlichen Erfahrungen und mein Know-how an euch weiter. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Vom Kindergartenknirps bis zum ambitionierten Pensionär. Jedes Trainingsprogramm orientiert sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Spieler/innen.

Tennis Einzeltraining
Die klassische Unterrichtsstunde. Einzeln oder auch in der Zweiergruppe. Hier bestehen die besten Lernchancen und sie eignet sich hervorragend, um gezielt an Stärken und Schwächen zu arbeiten oder in kürzester Zeit die Grundelemente des Tennisspiels zu erlernen.
Tennis Gruppentraining
Altersgerecht kannst du in der Gruppe jederzeit das Tennisspiel bei uns erlernen. Wir bieten dir jederzeit kostenlose Schnupperstunden ab 4 Teilnehmern an. Komm mit deinem Freund/in, Date, Geschäftspartner, Arbeitskollegen, Mann/Frau unverbindlich bei uns vorbei.
Tennisvorbereitung und -begleitung
Personal Fitness Coaching
Gruppen-Fitness-Kurse
Beach-Tennis Einzeltraining
Beach-Tennis Gruppentraining
Senso Taping
Besaitung deines Tennisschlägers

Mein Tennisunterricht orientiert sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen und bringt Dir mit Spaß und Abwechslung die Welt des Tennissports näher.

PDF
B-Lizenz Fitness

PDF
Sensotape Lizenz

Habe ich Dein Tennisinteresse geweckt? Dann lerne mich kennen und vereinbare eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde. Ich freue mich auf Dich!

Kontaktformular

Schnupperkurs